Nominierungsversammlung

17. November 2019

Wahl des Bürgermeisterkandidaten und der Stadtratsliste

Am Samstag, dem 09.11.2019 fand unsere Mitgliederversammlung zur Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten Wolfgang Lampe sowie die Wahl und Reihung der Kandidaten/innen unserer Stadtratsliste zur Kommunalwahl 2020 statt.

Unsere 1. Vorsitzende Margit Lampe begrüßte im Gasthof „Schwarzer Adler“ 35 stimmberechtigte OV-Mitglieder und viele Freunde und Gäste unseres Ortsvereins. Bernhard Schurz aus Wallmersbach, der Landratskandidat des SPD-Kreisverbands, sprach ein Grußwort.

Wolfgang Lampe, Uffenheims amtierender 1. Bürgermeister, stellt sich bei der Kommunalwahl 2020 zur Wiederwahl und wurde in geheimer Wahl einstimmig zu unserem Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Seine Rede stellte er unter das Motto: Erfahren im Amt – verbunden in Uffenheim – die Zukunft im Blick

Im Anschluss an die Rede unseres Bürgermeisters stellten sich unsere Stadtratskandidaten/innen der SPD vor und wurden in folgender Reihung einstimmig gewählt:

  1. Wolfgang Lampe
  2. Ursula Suchanka
  3. Bernhard Schurz
  4. Wolfgang Barz
  5. Petra Tatsch
  6. Udo Kurpiela
  7. Gerhard Stumpf
  8. Dalma Wellmann
  9. Andreas Schober
  10. Klaus Seybold
  11. Lena Dörsch
  12. Hans Paal
  13. Wolfgang Fink
  14. Carolin Lampe
  15. Michael Wellmann
  16. Thomas Wagner
  17. Marion Held
  18. Klaus Kerger
  19. Yvonne Keßler
  20. Sabine Ruhl
nominierung-1
nominierung-2

Udo Kurpiela und Ursula Suchanka

Teilen