Lange Nacht der Nostalgie

01. Dezember 2019

am Freitag, 29.11.2019, 18:00 - 22:00 Uhr

nacht01
nacht04

Um 18:00 Uhr wurde im Hof der Familie Barz das 20. Weihnachtsmann Postamt mit dem Chor der 1. Klassen der Grundschule Uffenheim eröffnet.

nacht02

Unser Bürgermeister Wolfgang Lampe überreichte bei seiner Ansprache den Schlüssel an den Weihnachtsmann, der vom Christkind begleitet wurde.

nacht03

Die Eröffnungsfeier war gut besucht und es fand sich unsere komplette Fraktion ein.

nacht05

Im Anschluss trafen wir uns in der Luitpoldstraße 1a. Dort befindet sich unser neues Schaufenster, welches gerade rechtzeitig für diesen Abend fertiggestellt werden konnte.

nacht06

Zusammen mit unserem Landratskandidaten Bernhard Schurz und den Stadtratskandidaten*innen bewirteten wir unsere Gäste mit Glühwein, Punsch und mit kleinem Weihnachtsgebäck.

nacht07

In einer kleinen Ausstellung präsentierten wir noch einmal Bilder von unserer Jubiläumsfeier und unserem Landratskandidaten Bernhard Schurz.

nacht09

Zusammen mit unserem Bürgermeister machten wir auch eine Runde durch die Innenstadt und besuchten die verschiedenen Aktionen.

nacht08

Teilen