Kandidatenvorstellung

03. März 2020

in Brackenlohr am 02.03.2020

Am 2.3.2020 stellten sich Bürgermeister Wolfgang Lampe, Bernhard Schurz und einige Kandidaten der SPD-Stadtratsliste in Brackenlohr vor.

Landratskandidat Bernhard Schurz erläuterte prägnant, wo er seine Aufgabenschwerpunkte sieht. Bürgermeister Lampe ging schwerpunktmäßig auf einige wichtige Themen aus seiner Amtszeit, wie Schuldenabbau, Stadtjugendrat, Gesundheitszentrum, Einkaufsmarkt im Norden von Uffenheim, Krippen- und Kindergartensituation, Offene Ganztagsschule und Arbeitsplatzsituation ein.

Natürlich vergaß er nicht, die Projekte in Brackenlohr zu erwähnen.

Nachdem sich alle Kandidat*innen vorgestellt hatten, wurden viele interessierte Fragen gestellt, wie z.B. nach der Kanalisation in Brackenlohr, der Innenverdichtung in den Ortsteilen, die Notarztversorgung und die Bauschuttdeponie. Diese konnten umfassend und kompetent beantwortet werden.

Danke für den wirklich interessanten Gesprächsaustausch in Brackenlohr!

bra-1
bra-2
bra-3
bra-4
bra-5
bra-6
bra-7
bra-8
bra-9

Teilen