Kabarett mit Annette von Bamberg

30. Oktober 2018

Freitag, 23.11.2018,

Achtung: Nicht in der Stadthalle, sondern im Autohaus Schürmann, Uffenheim, Würzburger Straße

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Im Vorverkauf gibt es die Karten im Schreibwarengeschäft Seehars, im Schreibwarengeschäft Kamm-Kaufmann, in der Arztpraxis Barz, sowie telefonisch bei der 1. Vorsitzenden Margit Lampe 09842-951423 oder im Internet unter http://wolfgang-lampe.eu/spd/

“Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen”

Annette von Bamberg präsentiert ihr neues Kabarettprogramm: „ Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen“.

Bamberg

Mit diesem fulminanten Feuerwerk der Wortgewalt erstürmt die sympathische Kabarettistin deutschlandweit die Kleinkunstbühnen und versprüht ihren fröhlichen Optimismus, ihren scharfzüngigen Spott, gepaart mit ihrer Spontanität. Muss ich noch oder darf ich schon?

Endlich 50! Endlich lossagen vom perfektionistischen Quatsch und dem Pflichtprogramm des Müssens, das die Welt uns gerne aufdrückt. Frauen über 50 proben den Neustart, entsagen der Pflicht und huldigen ab jetzt der Unvernunft, der Spontanität und ihrer liebevollen Schnapsideen.

Teilen